Trauer um Katrin Hüttig (1964 – 2011)

Wie ich am heutigen Sonnabend, den 26. November 2011, erfahren habe, ist unser Mitglied Frau Katrin Hüttig bereits vor einigen Tagen im Alter von erst 47 Jahren verstorben.
In tiefster Trauer gedenken wir der Verstorbenen, immer noch fassungslos über ihren so frühen Tod.
Wie viele andere Mitglieder unserer Gesellschaft, so habe auch ich Katrin Hüttig als einen außerordentlich herzlichen Menschen gekannt. Sie war grundehrlich und offen in ihrem Wesen – wer sie persönlich gekannt hat, wird ihren Tod beweinen wie ich, der ich sie sehr mochte.
Wir bekunden unser aufrichtiges Beileid ihrem Lebenspartner Henry Gebhardt und auch den liebevollen Eltern von Katrin Hüttig gilt unsere besondere Anteilnahme.

Im Namen des Vorstandes der Paul-Benndorf-Gesellschaft zu Leipzig

Alfred E. Otto Paul
- Vorsitzender -

Zurück